Hallo,
ich habe mal versucht den Wagen zu waschen da zunehmend "Schmutzstrefien" auftreten. Musste jetzt feststellen, dass sich die Karosserie aufgrund ihrer Oberfläche (nicht glatt) nicht vernünftig reinigen lässt.
Hat jemand einen Tipp?
Hallo,
ich habe mal versucht den Wagen zu waschen da zunehmend "Schmutzstrefien" auftreten. Musste jetzt feststellen, dass sich die Karosserie aufgrund ihrer Oberfläche (nicht glatt) nicht vernünftig reinigen lässt.
Hat jemand einen Tipp?
Hallo, was heißt waschen? Hast du es mit Nieder- oder Mitterdruckreiniger( 5-20 Bar) und einer Bürste probiert? Denke, das sollte funktionieren.
Für den Wohnwagen nutze ich auch diesen Mopp. Hier besteht durch das Hammerschlagblech auch das Problem mit Unebenheiten. Die Möppe gehen durch die ganzen Fusseln sehr gut in die Tiefe:
Moin das beste was dafür geht und relativ preiswert ist ist das hier :
Oder :
Wobei das erste einfach besser geht
Unverdünnt aufsprühen und 3 Minuten einwirken lassen damit wasche ich alle unsere Autos , Mikrofaserhandschuh und ein Eimer warmes klares Wasser
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!
Das Fiat Topolino Forum ist KEIN offizielles Angebot der FCA Germany GmbH.
Hier erreichst Du den offiziellen Kundenservice:
CIAO FIAT 00 800 3428 0000
CIAO FIAT hilft Dir bei allen Fragen rund um Deinen Fiat weiter. NICHT bei Fragen zu unserem Forum!
Weitere FCA Konzen Marken Community's
Weitere Webseiten zum Thema Fiat